Bekommt Anders Vejrgang Konkurenz aus Südamerika? Aktuell macht ein Gamer aus dem FIFA Team von Man City Star Sergio Aguero in Südamerika ordentlich wirbel.

Dabei handelt es sich um Matias Bonanno. Vier Regionalcups hat EA in Südamerika in FIFA 21 schon austragen lassen und der Sieger war dabei fast immer der gleiche: Matias ‚matiasbonanno99‘ Bonanno! Ganze drei mal konnte er sich schon als Sieger des Turniers krönen!

Der junge Gamer ist Teil des FIFA Teams von Manchester City Star Sergio Agueros KRÜ Esports. Den aktuellsten Regionalcup konnte Matias ohne Niederlage gewinnen. Im Finale besiegte er den Brasilianer Guilherme ‚gmm‘ Morgado knapp mit 4 – 3! Damit festigt matiasbonanno99 seine Position als Südamerikas bester FIFA Gamer. Mit ganzen 500 Punkten führt er die FIFA Rangliste Südamerikas an.

In Teilen Südamerikas wird er schon als bester FIFA Spieler der Welt gefeiert. Dass der Gamer von Agueros Team einer der besten Südamerikas ist, ist wohl nicht zu bestreiten. Doch was wird wohl Anders Vejrgang von RB Leipzig dazu sagen?