Wir von esport-manager.com suchen den nächsten Junior Projektmanager! Hier ein kleiner Steckbrief zu uns:

Firma: Doppelpass Digital GmbH

Standort: Solingen

Jobart: Vollzeitjob

Job-Start: 15.01.2022

Als Junior Projektmanager (m/w/d) steigst du nach dem Studium bei uns in deine erste Festanstellung ein – und das in dem dynamischen Umfeld eines noch jungen Startups – wobei jung hier relativ ist. Wir haben 2020 gegründet – unsere Geschäftsführer Gerrit und Patrick sind jedoch keine Rookies mehr, sondern gestandene Persönlichkeiten.

ZU UNS

esport-manager.com: Hier ist der eFootball als Mannschaftssport zu Hause. Doppelpass Digital präsentiert mit esport-manager.com aktuelle News, Interviews und Berichterstattung rund um Spielbetrieb und Events im eFootball elf gegen elf. Wir initiieren, organisieren und produzieren Spielbetrieb, Wettbewerbe und Events im eFootball Mannschaftssport. Informativ. Kreativ. Spannend. Und Live.

DEINE AUFGABEN

Was wirst Du machen?

  • Planung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten im (digitalen) Fußball
  • Betreuung der Community-Channels (insb. Facebook, Instagram, Discord)
  • Ausbau und Betreuung der Community, insbesondere des eFootball-Liga-Systems
  • Vorbereitung von Live-Shows, Events und Präsentationen
  • Unterstützung / Zulieferung von Marketing-Materialien
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-Management und Marketing

DAS ZEICHNET DICH AUS

Mitspieler gesucht!

Du magst Fußball? Du magst FIFA? Twitch und Discord sind für dich keine undefinierten Fremdwörter. Du bist jemand, der gerne anpackt und es liebt Ergebnisse zu erzielen? Du bist neugierig, bereit auch mal deine Komfortzone zu verlassen, um Neues zu lernen und kommst damit klar, wenn du dir auch mal Themen selbst aneignen musst? Zudem gibst du nicht gleich auf, wenn es einmal herausfordernd wird, sondern siehst dann die Chance persönlich zu wachsen.

UNSER ANGEBOT

Dein Arbeitgeber:

Wir sind ein Start-Up aus dem bergischen Land in einem der spannendsten Märkte der Welt. Dem Sport, insbesondere dem eSport. Wir glauben daran, dass (e)Sport vereint und es wichtig ist, dass sich klassische Sportvereine für die Zukunft aufstellen. Der eSport und die Digitalisierung sind dafür entscheidende Faktoren. Deswegen entwickeln wir spannende Konzepte/Projekte/Produkte, damit Vereinen die digitale Verlängerung gelingt. Bei uns kannst du anpacken und gestalten in einem kleinen Team mit viel Einflussmöglichkeiten und flachen Hierarchien.

Wir bieten Dir…

  • Ein spannendes, dynamisches Projektumfeld (Fußball, eSports, Gaming, Live-Shows/-events)
  • Arbeit in und mit einem jungen Team mit toller Atmosphäre
  • abwechslungsreiche Aufgaben & Raum zur Verwirklichung neuer Ideen & Konzepte
  • Spaß
  • Sehr hoher Lerneffekt

Interesse? Dann bewirb Dich per Mail an gerritkremer@doppelpass.digital