Der letzte Spieltag der Gruppenphase beim Penguin Tournament steht an und wir wollen einen Blick auf die letzten Spiele und Entscheidungen werfen.

Gruppe A

In Gruppe A steht Carl Zeiss Jena eSports auf dem ersten Platz gefolgt von den White Elephants und dem Fc Rot-Weiß Erfurt eSport. Zum Abschluss der Gruppenphase gibt es das treffen zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellenzweiten. Beide können die Gruppe noch gewinnen, außerdem muss Jena auch noch gegen Penta 1860. Des weitern begegnen sich noch Erfurt und Hansa efootball.

Gruppe B

In Gruppe B gibt es drei Teams die eng an der Spitze stehen. Die Stuttgarter Kickers sind auf dem ersten Platz dicht gefolgt von Royal United und den Elite Bombern. Damit ist auch klar, dass diese drei Teams das weiterkommen unter sich aus machen.

Gruppe C

In Gruppe C gibt es einen klaren Spitzenreiter mit NK Olympija eSport. Dahinter ist der HSV Hajduk und der FC St Pauli eFootball. Heute Abend gibt es noch das Spiel zwischen dem HSV Hajduk und den Jungs von SK Latino 2k18.

Gruppe D

In Gruppe D ist der eFSV Stadeln 1958 Tabellenführer, deutlich vor dem Rest der Gruppe. Heute Abend finden noch mehrere Spiele in der Gruppe statt, wie z.b Tiki-Taka gegen den SV Meppen eSports, eSC Wacker Wien gegen Predator XI und FC ISHGN gegen Wacker Wien, die heute Abend noch mehrmals ran müssen.

Gruppe E

In Gruppe E gibt s zwei Teams die beide mit 30 Punkten an der Spitze stehen, Dardanet und Lockdown eSports. Heute Abend gibt es noch das Spiel PreAssist gegen Dardanet die sich dann selber zum alleinigen Tabellenführer in Gruppe E machen können.

Gruppe F

In Gruppe F steht die SpVgg Uhleisch an der Spitze, aber der SC Verl hat noch deutlich weniger Spiele und dürfte mit einer guten Leistung die Tabellenführung übernehmen.

Gruppe G

In Gruppe G steht Xclusive Football auf Platz eins, der Sc Edermünde auf Platz zwei und den Hornets CF auf Platz drei. Heute steht noch Fc Galaxy Steinfurt 2013 gegen Premendo IBK auf dem Programm, beide sind im Mittelfeld der Tabelle.

Gruppe H

In Gruppe H sind die Insane Heads mit großem Vorsprung Tabellenerster gefolgt von Teamgeist CF und Blau Weiß Linz eSports. Auch in dieser Gruppe gibt es heute Abend noch mehrere Spiele. Fortuna Bottrop eSports spielt noch gegen Fortuna Köln eSports, ebenso muss Fortuna Köln heute auch noch gegen Teamgeist CF. Blau Weiß Linz muss noch gegen Eleven Reborn und Fortuna Köln gegen den SV Fortuna Bottrop.

Zu den Tabellen und Spielen, einfach auf den folgenden Link klicken: https://cups.esport-manager.com/app/tournaments/detail/1