Kennst du schon diesen wahnsinnigen Instagram Kanal von OZiLLAFiFA? Das ist kein FIFA Spieler, sondern ein Magier! Ein Hexer! Ein Zauberer. Schaut euch einfach seine Videos an:

https://www.instagram.com/ozillafifa/

BTW: Wir fragen uns, spielt er auf Anfänger Modus oder schafft er das auch im „Legenden“ Modus? OZiLLAFiFA spielte er zunächst für Brisbane Roar FC in der australischen eSport Liga und dort nicht nur gegen Amateure! Mittlerweile spielt er für das eSport Team Bale’s Ellevens Esports Team. Der Name verät es schon, es ist die Mannschaft von Fußball Star Gareth Bale, der für Tottenham Hotspurs spielt.

Auch auf YouTube ist der Australier aktiv. Dort folgen ihm schon 11.500 Abonnenten. Bei solchen tollen Videos werden es bestimmt noch mehr werden. Im Vergleich zu seinen 183k Abonnenten auf Instagram ist dies aber auch noch ausbaufähig.