Nach dem Ende der Virtual Bundesliga und vielen anderen Turnieren, kommt die Frage auf was diesen Sommer noch auf uns zukommt.

Die Global Series Playoffs sind die nächsten Spiele, die uns erwarten und finden vom 2. bis zum 4. Juli, sowie vom 9. bis zum 11. Juli, in ganz Europa statt. Zunächst werden die Spiele über die Xbox ausgetragen und am darauffolgenden Wochenende sind die PlayStation Spieler an der Reihe.

Die besten Spieler qualifizieren sich dadurch für die Weltmeisterschaft.

Ein weiteres spannendes Turnier ist der FIFAe World Cup 2021.

Vom 6. bis zum 8. August stehen sich die besten 32 Spieler der Welt beim digitalen Kräftemessen gegenüber. Das Finale wird dabei live in London ausgetragen.

Coronabedingt wird auf das Austragen der anderen Spiele in Präsenzform verzichtet.
Das Besondere an dieser Saison ist, dass Ende August (20.- 22.) auch ein Pokal für die beste Nationalmannschaft vergeben wird, der eNations Cup.

Wer für Deutschland den virtuellen Rasen betritt findet ihr hier.

Das Event findet in Kopenhagen statt.

 

Wir wünschen vor allem den Deutschen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns auf spannende Spiele!