Das Penguin Tournament ist voll im Gange und jeden Tag absolvieren die Mannschaften fleißig ihre Spiele in der Gruppenphase. Nach dem wir die letzten Tage die Gruppen einzeln analysiert haben, werfen wir heute einen Blick auf die Knallerspiele im Penguin Tournament.

Knallerspiele

Die Gruppe A nimmt langsam Form an und langsam kann man schon sehen wie die Gruppe möglicherweise am Ende aussehen wird. Wir haben für euch ein ein interessantes Spiel rausgesucht. Am 24.10 um 21:40 findet das Spiel zwischen Deutschland BLN und der HSV Soccer Elite statt. Zurzeit steht Deutschland BLN auf dem 2. Platz mit 24 Punkten aus 12 Spielen und der HSV steht direkt dahinter auf dem 3. Platz mit 17 Punkten, doch mit einem Spiel weniger. Bis Sonntag kann sich die Tabelle noch verändern, doch das Spiel kann am Ende doch einiges entscheiden.

Die Gruppe B ist von einem engen Mittelfeld geprägt, doch hier sind noch viele Spiele offen. Auf ein Spiel wollen wir uns hier nicht festlegen. Das Spiel von dem Turnierveranstalter Equality 05 Esports gegen den Erstplatzierten Stuttgarter Kickers E-Sports könnte ein brisantes Duell werden. Beide Mannschaften sind top besetzt und Quality hat 2 Spiele weniger als die Kickers, das heisst sie brauchen jeden Punkt um wieder oben mitzuspielen.

Ausserdem ist in der Gruppe G ein heißes Duell zwischen Edermünde und Xclusive Football. Beide haben noch 5 Spiele offen und es trennen sie nur 3 Punkte. Xclusive ist bisher noch ungeschlagen und führt somit die Gruppe G an, aber können sie diese Konstanz bis Sonntag halten?

Auch in der letzten Gruppe liefern sich Teamgeist CF und Insane Heads ein brisantes Duell um die Tabellenführung. Beide Teams haben ebenfalls 8 Spiele und jeweils 22 Punkte (Teamgeist CF) und 21 Punkte (Insane Heads). Das Spitzenspiel findet am 19.10 um 21:40 statt!

INFOS

Am Sonntag ist die Gruppenphase vorbei, und bis dahin gibt es noch einige spannende Spiele. Hier kommt ihr zu den Tabellen und zu dem Spielplan. Wir wünschen allen Mannschaften noch ein erfolgreichen letzten Abschnitt.