Die nächsten Karten des Team of the Year sind im Game erhältlich. Nach den Stürmern sind jetzt die Karten der Mittelfeldspieler dran.

Bruno Fernandes von Manchester United, Der Belgier Kevin de Bruyne im Dienste von Manchester City sowie Joshua Kimmich vom Champions League Sieger FC Bayern München konnten sich einen Platz im Mittelfeld des Teams sichern.

Alle Karten stechen dabei besonders mit ihren Werten im Bereich Pass hervor. Aber auch die Werte im Dribbling oder im Abschluss können sich bei allen drei Mittelfeldstars sehen lassen. Gerade aber die Karte von Bruno Fernandes kann in allen Bereichen überzeugen.

Wie jedes Jahr ist es ein enormer Glücksfall, wenn ihr eine TOTY Karte in euren Packs findet. Denn die Karten sind äußerst gering. Nach den Mittelfeldspielern, wird EA wohl alle Defensiv Spieler in das Game integrieren. So wird erwartet, dass die Karten aller Abwehrspieler sowie von Torwart Manuel Neuer als Nächstes veröffentlicht werden.

Das sind die Werte der Karten:
Bruno Fernandes (Manchester United) – Gesamtwertung 97

Kevin De Bruyne (Manchester City) – Gesamtwertung 96

Joshua Kimmich (FC Bayern) – Gesamtwertung 96ImageTwitter: EA SPORTS FIFA