Wow! War das ein geiles Pro Clubs Fest! Ein Samstagabend der an Spannung und Spektakel kaum zu überbieten war. Von Reza’s Lupfer, bis hin zu der Heldentat von Maarc_1X im Finale! Nun präsentieren wir euch voller Stolz, euer Feedback zum Finale!

Im Nachgang des Turniers haben wir an alle Vereinsmanager, deren Vereine teilgenommen haben, eine Dankesmail und eine kleine Umfrage zum Turnier geschickt. Sechs Fragen wurden gestellt, davon fünf kurze Bewertungen und eine offene Frage. Die fünf zu bewerteten Fragen, welche auf einer Skala von 1 (sehr schlecht) bis 5 (sehr gut) zu bewerten waren, lauteten:

  1. Wie fandet ihr die Organisation des Turniers?
  2. Wie fandet ihr das Turnierformat?
  3. Wie hat euch die Show rund um das Turnier gefallen?
  4. Wie fandet ihr die Anstoßzeit (20:30)?
  5. Wie fandet ihr die Kommunikation mit den Veranstaltern vor und während des Turniers?

Insgesamt gab es nur drei Bewertungen unter einer 4. Zwei Personen bewerteten die Organisation mit einer 1/5, wobei eine Person auch dem Turnierformat eine 2/5 verpasste. Ansonsten waren bei jeder Frage 100 % der Bewertungen bei 4 oder 5 aus 5! Vor allem die Kommunikation vor und während des Turniers, die Show rund um das Turnier und die Organisation des Turniers wurden als besonders beachtenswert hervorgehoben!

Doch auch wenn das Turnier in unseren und in euren Augen ein großer Erfolg war, sehen auch wir die Notwendigkeit für weitere Schritte in Richtung der Professionalisierung. Deswegen werden wir in weiterem ständigen Austausch mit euch stehen was Anstoßzeiten, zukünftige Turnierformate oder sonstige Anliegen anbelangt.

Die abschließende offene Frage, welche wir den VMs stellten, lautete:

  1. Warum würdet ihr bei einem unserer Turniere mitspielen?

Auch hier waren die Resonanzen äußerst positiv. Es folgen ein paar Beispiele:

–           Weil einfach alles gepasst hat. Von der Organisation bis zum Voting des Tores des Turniers. Alles einwandfrei funktioniert.

–           Weil ihr dem Pro Club Modus die Professionalität verleiht, die er verdient hat. Wir sind gerne ein Teil davon!

–           Weil einfach alles passt super Organisation super super Leute im Hintergrund super Kommunikation.

–           Gute Orga. Spannende Gegner, in den Shows hat uns sehr gut die Konferenzschaltung zwischen den einzelnen Spielen gefallen.

Auch wenn diese vier Beispiele nicht mal ansatzweise alles abdecken, bedanken wir uns bei jedem einzelnen der bei dem Turnier mitgespielt hat und für all das tolle Feedback!

Wir geben weiter Gas und freuen uns auf das nächste geile Pro Clubs Fest!

 

Den kompletten Stream, findet ihr hier

Das Tor des Turniers, findet ihr hier