Ihr wollt ein Upgrade für euer FUT Team? Dann haben wir einige spannende Lösungen für euch. Aktuell gibt es echte Topstars für wenig Coins in FIFA 22. Denn den ein oder anderen Top Star bekommt ihr schon für unter 20.000 Münzen in euer Team. Welche Stars für unter 20.000 Coins  auf dem FUT Transfermarkt zu haben sind, erfahrt ihr hier.



Ein echter Star: Erling Haaland (OVR 88)


Kaum zu glauben aber war. Den Top Stürmer der Bundesliga gibt es schon für wenig Coins. Aktuell müsst ihr 20.000 Coins für den Superstar des BVBs bezahlen. Der norwegische Superstürmer ist besonders eine gute Option, wenn ihr euch für ein reines Bundesligateam entscheidet. Wie auf dem realen Platz überzeugt auch der virtuelle Haaland mit seiner Größe und Schnelligkeit.


Auch seine Werte im Bereich Schuss, Dribbling und Physis sind stark. Doch achtet darauf, dass ihr ihm den Ball immer auf den linken Fuß legt. Den rechten Fuß hat das digitale Abbild des BVB-Stars nämlich nur zum Stehen und leider nicht zum Tore schießen.




Auch für wenig Conis zu haben: Timo Werner (OVR 84)


Auch wenn gerade eine andere Karte von Timo Werner für ordentlich Wirbel auf dem FUT Transfermarkt sorgt, ist die Standardvariante des Chelsea Stürmers auch eine echte Alternative. Für 19.000 Coins bekommt ihr den ehemaligen Leipziger in euer Team. Und damit holt ihr euch einen der schnellsten Spieler in FIFA 22 in euere Mannschaft. Starke Werte im Bereich Schuss und Dribbling machen die Karte noch interessanter. Beim Passen müsst ihr allerdings vorsichtig sein. Hier kommt die Karte nur auf 70 Punkte.



Verstärkung für die Defensive: Sergio Ramos (OVR 88)


Der Altmeister des Verteidigens ist immer noch einer der Top Defensivspieler im FIFA Game. Und durchaus preiswert. 15.000 Münzen müsst ihr für den PSG Neuzugang aktuell bezahlen. Dafür bekommt ihr einen Verteidiger, der den Stürmern das Fürchten lehrt. Denn mit starken Werten in der Defensive und Physis bietet der Spanier so manchen Stürmer die Stirn.

Selbst in der Offensive ist die Karte der Real Legende zu gebrauchen. Einerseits sind die starken Passwerte Ramos ideal für euer Aufbauspiel. Anderseits sorgen 92 Punkte im Bereich Kopfball bei Standards immer für Gefahr im gegnerischen Strafraum. Doch vorsichtig! Der digitale Ramos ist nicht der schnellste. Mit nur 70 Punkten im Bereich Tempo müssen andere Spieler die Restverteidigung absichern, sollte Ramos bei einem Standard nach vorne rücken.



Top Mittelfeldspieler: Phil Foden (OVR 84)


Eine weitere günstige Option mit Top Werten ist die von Phil Foden. Das englische Supertalent im Diensten von Manchester City ist für 17.000 Münzen zuhaben. Dafür bekommt ihr einen relativ schnellen Mittelfeldspieler. Foden zeichnet sich durch außergewöhnliche Werte im Dribbling aus. Auch der Wert im Sektor Schuss kann sich sehen lassen. Damit ist der junge Engländer der ideale Mittelfeldspieler für euer Team.



Bringt Tempo ins Spiel: Pierre Emerick Aubameyang (OVR 85)


Einen ehemaligen BVB Star bekommt ihr ebenfalls für unter 20.000 Münzen. Pierre Emerick Aubameyang. Wenig überraschend gehört der Arsenal Star zu einem der schnellsten Spieler im Game. Seine enorme Geschwindigkeit dürfte uns allen noch aus seiner Zeit in der Bundesliga bekannt sein. Auch das Dribbling und das Schießen beherrscht der digitale Aubameyang sehr gut. So stellt die Karte, welche für 19.000 Münzen zu haben ist eine ideale Verstärkung für eure Offensive dar. In der Defensive ist der Gabuner dagegen eher weniger zu gebrauchen. Mit nur 35 Punkte in der Defensive gehört die Verteidigung
nicht unbedingt zu den Stärken des virtuellen Aubameyangs.