Ohne Aushilfstürmer Patrick von esport-manager.com bleiben die S5 Elite Bomber punktlos in der Pro League.

 

Zuerst stand der 28. Spieltag der Pro League für die S5 Elite Bomber an. Dort wartete der Teamgeist CF auf die S5 Elite Bomber. Und diese überrollten die S5 Elite Bomber in der ersten Halbzeit regelrecht. Zur Halbzeit stand es bereits 3 – 0 für Teamgeist CF. Doch die S5 Elite Bomber erholten sich von dem frühen Schock und konnten in der zweiten Halbzeit überzeugen. In der 64 Spielminute gelang durch einen Foulelfmeter von xAbidalx das 3 – 1. Für Spannung sorgte FatihPappy1903 in der 86. Spielminute! Er besorgte das 3 – 2 und machte den S5 Elite Bomber so Hoffnung auf einen Punkt. Doch die Zeit sollte nicht mehr reichen und die S5 Elite Bomber müssen eine knappe Niederlage einstecken. 

 

Am 29. Spieltag der Pro League ging es für die S5 Elite Bomber gegen die Mannschaft von InPanic. Hier gelang es den S5 Elite Bomber lange Zeit defensiv stabil zu stehen. Doch in der 88. Minute mussten sie doch noch den ersten Gegentreffer der Partie hinnehmen. Da in der Offensive in diesem Spiel keine Akzente gesetzt werden konnten, müssen die S5 Elite Bomber eine weitere Niederlage an diesem Tag akzeptieren.