Ihr spielt in FIFA Ultimate Team mit einem Bundesliga Team? Dann habt ihr womöglich Probleme auf einer Position. Der des Linken Verteidigers! Klar, es gibt Alphonso Davies vom FC Bayern München. Doch seine Karte ist nicht gerade die billigste. Jetzt gibt es aber eine Lösung für euer Problem. Und das auch noch kostenlos. Daley Sinkgraven von Bayer Leverkusen kommt ohne Kosten in euer Team – wenn ihr ein paar Challenges erfolgreich absolviert. Dafür habt ihr bis zum 12. Februar 2021 Zeit.

Doch erst einmal zur Karte von Daley Sinkgraven. Die kann sich nämlich durchaus sehen lassen. Der Niederländer weist einen Wert von 91 im Tempo auf, aber auch 88 Punkte im Dribbling und 82 in der Verteidigung sind überdurchschnittlich stark. Verwendet ihr den Anchor Chemistry-Style könnt ihr sogar noch seine Defensiv- und Physiswerte steigern. Somit kommt der Verteidiger auf ein OVR von 88.

Ein sehr starker Wert. Vor allem wenn ihr bedenkt, dass ihr keine Münzen für die Karte ausgeben müsst. Um an die Karte zu kommen, müsst ihr lediglich im Freundschaftsspiel-Modus „Manager Meisterstück“ vier Aufgaben meistern. Während ihr die Aufgaben angeht, dürft ihr nur Teams verwenden, die eine Gesamtstärke von maximal 77 haben. Zusätzlich muss das Team aus der Bundesliga kommen.

Das sind die Aufgaben:

15 Siege, dort dürfen nur Bundesliga Spieler in der Startelf stehen

30 Tore mit Bundesliga-Spielern; spiele dabei im Manager-Meisterstück Modus

20 Assists mit Bundesliga-Spielern; spiele dabei im Manager-Meisterstück Modus

4 Assists per Flanke mit Bundesliga-Spielern; spiele dabei im Manager-Meisterstück Modus. Die Tore müssen per Flanke vorbereitet werden und in 4 verschieden Spielen.