Der FC St. Pauli hat einen Lauf! Und das auf dem virtuellen und realen Rasen. Während die Kiezkicker in der 2. Bundesliga 4 der letzten 5 Spiele Erfolgreich gestalten konnten, überzeugt auch ein FIFA Profi des Vereins.

Mustafa ‚xMusti19‘ Cankal weiß aktuell mit starken Leistungen zu überzeugen. Für den Hamburger hätte 2021 bisher auf der Konsole kaum besser laufen können. Vorher öffentlich kaum beachtet, spielt sich der FIFA Profi des FC ST. Pauli langsam in den Vordergrund.

Ende Januar holte sich Mustafa schon den vierten Platz beim zweiten Regionalturnier. Am vergangenen Wochenende konnte sich der junge Gamer jetzt auch einen Platz in der Finalrunde des dritten Regionalcups sichern. Dabei blieb er ohne Niederlage und ist im Upper-Bracket Gesetz. Optimale Voraussetzungen für die Finalrunde!