Der neue Player of the Month der Bundesliga von FIFA 21 steht fest. Lars Stindl von Borussia Mönchengladbach hat sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Als Belohnung gibt es die Player of the Month Karte. Diese ist ab sofort im Game erhältlich.

Doch die Karte hat eine erhebliche Schwäche. Zwar überzeugt Stindl in fast allen Werten. Im Bereich Schuss glänzt er mit 89 Punkten. Auch im Dribbling ist er mit er 86er Bewertung sehr stark. Den gleichen Wert weist die Karte im Pass auf. Doch in einer der wichtigsten Bewertungen im FIFA Game hat die POTM Karte von Stindl nur eine 67er Bewertung. Dem Tempo!

FIFA 21 ist Spiel, in welchem genau dieser Wert sehr wichtig ist. Da schmerzt eine Schwäche Bewertung in diesem Bereich besonders. Dies macht die POTM Karte eher nur für Fans von Borussia Mönchengladbach interessant.