Du bist ein Pro Clubs Spieler, der gerne über die Schnelligkeit kommt? Dann bist du hier genau richtig. Wir zeigen dir mit welcher Größe und mit welchem Gewicht du die maximale Geschwindigkeit aus deinem Pro rausholst. Um es euch zu veranschaulichen haben wir eine Übersicht zusammengestellt. Diese Einstellungen wurden dabei berücksichtigt:

-> Gewicht 45 Kilogramm

-> Level 13 Pro (Skillpoints Übersicht)

Größe (45 Kg Gewicht)Sprinttempo
160 cm97
163 cm96
168 cm95
173 cm94
178 cm93
183 cm92
188 cm 91
193 cm90

Um alle Tempo Attribute bei Pro Clubs voll zu machen, benötigt man 27 Skillpunkte. In der Übersicht seht ihr dann wie schnell ihr seid. Mit der kleinsten Größe habt ihr die maximale Geschwindigkeit in dem Spiel. Je größer der Spieler desto langsamer wird er, doch dies macht nicht so einen enormen Unterschied, außer man hat einen 190cm Pro. Die Außenspieler und die Stürmer haben meist einen schnelleren Pro und deswegen auch einen eher kleineren Spieler. Die meisten sind zwischen 162 cm- 169 cm, denn dies ist ein guter Wert an dem man sich orientieren kann, wenn man einen schnellen Pro haben will. Natürlich ist das Gewicht mit 45kg unrealistisch, doch so seht ihr wie ihr den maximalen Sprintwert erreicht.

Natürlich ist es jedem Spieler selber überlassen, wie er seinen Pro einstellt. Es gibt keinen perfekten Pro mit dem alle Spieler am besten klarkommen, sondern es sollte sich jeder seinen individuellen Pro selbst anpassen.

INFOS

In FIFA 22 ist das Dribbling wieder effektiver geworden, denn die Spieler führen die Tricks und Bewegungen schneller aus als beim letzten FIFA. Deswegen lohnt es sich dieses Jahr wieder mehr auf das Dribbling zu gehen, anstatt alles auf die Geschwindigkeit zu setzen. Die besten Einstellungen für das maximale Dribbling, findet ihr nächste Woche Dienstag hier auf unserer Seite. Um nichts zu verpassen folgt uns gerne auf Facebook oder Instagram.