Am vergangenen Ostersonntag startete die ProLeague in die achte Saison. Vier der fünf Spielklassen sind nun wieder im gewohnten Doppelspieltag-Format im Gange.

Wie bereits in der vorherigen Saison gibt es auch dieses Jahr wieder eine erste und eine zweite Liga, welche abermals mit Pro Clubs Giganten wie dem FC ISHGN, RELATIVEeSports oder dem Vorjahressieger InPanic Pynius bestückt sind.

Des Weiteren, gibt es auch in der achten Saison eine Liga 3A und eine Liga 3B, vier Ligen in der vierten Spielklasse (Liga 4 A,B,C & D), sowie zwei aktive Ligen in der fünften Spielklasse (Liga 5A & B). Nach dem ersten Doppelspieltag in Liga 1 konnten der FC ISHGN, RELATIVEeSports und der FC Rabona 33 als einzige drei Mannschaften ihre ersten beiden Spiele gewinnen, wobei die SpVgg Uhleisch nach ihrem Nachholspiel am 08.04 gegen LOY4L UN1T3D CF mit den Top-3 gleichziehen könnte.

Nach der Bekanntmachung, dass die ProLeague zukünftig in Zusammenarbeit mit dem esport-manager arbeiten wird, wird der esport-manager nun auch regelmäßig auf Instagram Spieltagsergebnisse und die Tabelle der ersten Liga veröffentlichen.

Die sportlichen Entscheidungen der letzten Saison findet ihr hier

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Spielzeit und hoffen auf eine spektakuläre Saison!