„Jedes Tor ist ein Geschenk“ unter diesem Motto veranstalten wir das Team von esport-manager.com schon diesen Freitag, den 03. Dezember einen 12-stündigen Charity Stream aus der Kölner Gaming-Arena XPERION (Hansaring 97). Doch ohne Partner wäre das ganze nicht möglich. Einer von diesen ist Sports for Charity die sich als gemeinnützige Stiftung um die Verwaltung der Spenden und Geschenke kümmern.

“Bewegung gegen Krebs” ist das große Motto von Sports for Charity. Durch Veranstaltung von Sportevents werden Spenden für Begleittherapien wie Kunst- und Musiktherapien für Krebs kranke Kinder gesammelt.

Mit unserem 12h „Jedes Tor ist ein Geschenk“ Stream wird es das erste Event im eSports Bereich. Hier werden sie uns mehrere Indoor Bike zur Verfügung stellen, auf denen wir dann gegen unsere Gegner zocken werden. Spaß ist garantiert!