Seit diesem Donnerstag ist eine neue Headliner Squad Building Challenge erhältlich. Es handelt sich um James Tavernier, dem Kapitän von den Glasgow Rangers. Aufgrund seiner extrem starken Werten, wie seine Physis und sein Team, ist er seinen nicht gerade günstigen Preis auf alle Fälle wert.

Nach zuvor schon zwei Inform- Spezialkarten hat James Tavernier nun auch eine FIFA 21 Headliners- Promo Karte erhalten. Diese gilt, aufgrund ihrer in allen Bereichen extrem starken Werten, zu den besten Rechtsverteidigern in Ultimate Team.

Der Wert von 86 muss durchaus nicht sein letzter sein. Da es sich um eine Headliner- Karte handelt kann sie in der kommenden Zeit weiter ansteigen. Ein Headliner kann durch leistungsbasierte Aufwertungen, unter anderem durch Inform-Karten, sein Wert entsprechend der neuen Item- Karte anpassen. Laut der Online Seite, Futbin, kostet die Squad Building Challenge auf der Playstation 4 zwischen 170.000 und 190.000 Fut- Münzen. Ihr habt noch bis nächste Woche Donnerstag den 21.01.2021 Zeit die SBC zu machen.

 

 

Lösung der SBC


England

Spieler aus England: Mindestens 1

In-Form-Spieler: Mindestens 1

Mannschafts-Gesamtstärke: Mindestens 83

Team-Chemie: Mindestens 75

Spieler in der Mannschaft: 11

Kosten: 45.000 Münzen (PS4)

Belohnung: 1 Premium Electrum Players Pack (Quelle: Futbin)

Topform

In-Form-Spieler: Mindestens 1

Mannschafts-Gesamtstärke: Mindestens 85

Team-Chemie: Mindestens 65

Spieler in der Mannschaft: 11

Kosten: 142.000 Münzen (PS4)

Belohnung: 1 Rare Electrum Players Pack (Quelle: Futbin)