Heute haben wir für euch noch eine interessante Statistik zusammengestellt. Es geht um die Tore im Penguin Tournament. Wer hat die meisten Buden erzielt und welche Mannschaft hat die meisten Gegentore kassiert.

Man sollte natürlich bedenken, dass die Gruppenphase noch nicht vorbei ist und die Statistik vom 20. Oktober sind.

Meisten Tore im Tournament

Team Tore GegentoreSpiele
Rot-Weiß Erfurt eSport40910
eFSV Stadeln391913
Insane Heads32512
IFS eSport3299

Rot-Weiß Erfurt hat die meisten Tore in der Gruppenphase geschossen und auch nur 9 Tore kassiert. Die VM’s können Stolz auf ihre Offensivarbeit, aber auch auf ihre Defensivarbeit sein. Im Schnitt erzielen sie 4 Tore pro Spiel, das heisst in 10 Spielen konnten sie 40 Tore erzielen. Mit 39 Toren, aber mit 3 Spielen mehr steht der eFSV Stadeln auf dem 2. Platz . Jedoch haben sie ebenfalls 19 Gegentore kassiert.

Mit 12 Spielen steht Insane Heads auf dem 3. Platz im Ranking mit den meisten Toren. Sie konnten 32 Tore erzielen und kassierten nur 5 Gegentore. Die viert meisten Tore erzielte IFS eSport, doch sie haben auch die wenigsten Spiele absolviert (9). Mit 32 Toren haben sie genau so viel Tore wie die Insane Heads, doch 3 Spiele weniger.

Meisten Gegentore im Tournament

TeamToreGegentore Spiele
Greifswalder FC eSports144114
Fifa Rentner84010
Alemannia Aachen eSports103812

Der Greifswalder FC eSports hat in 14 Spielen 41 Tore kassiert und führt die Tabelle mit den meisten Gegentoren an. Dicht dahinter sind die Fifa Rentner mit 40 Gegentoren, doch sie haben erst 10 Spiele absolviert. Auf dem 3. Platz reiht sich der Alemannia Aachen eSports ein. In 12 Spielen haben sie sich 38 Gegentore gefangen und lediglich nur 10 Tore geschossen.

INFO

Das war die Statistik der Tore im Penguin Tournament und Hier könnt ihr jetzt mehr über das penguin Tournament nachlesen. Wir sind gespannt wie die Teams noch abschneiden werden.