Es ist wieder so weit, denn heute kam das TOTW 13 raus. Die FUT-Community ist enttäuscht, aber wieso? Hier erfahrt ihr alles rund ums TOTW von dieser Woche.

Wie jeden Mittwoch gibt EA auch diese Woche das Team of the Week bekannt. Auch diese Woche sind wieder gute Spieler aus den verschiedenen Top-Ligen Europas dabei, doch die FUT-Community hat sich mehr erhofft. Der beste Spieler, mit einem 90er Rating, ist der Torhüter Courtois. Raheem Sterling konnte ebenfalls am Wochenende überzeugen und bekam von EA ein 89er Rating als rechter Flügel. Außerdem hat Barella von Inter Mailand wieder einen Inform bekommen, dieses mal mit einem 87er Rating.

BUNDESLIGA NUR DREI MAL VERTRETEN

Dieses mal ist die Bundesliga nur drei mal vertreten, doch wer sind die zwei Kandidaten eigentlich? Der Franzose Ndicka von Eintracht Frankfurt konnte mit seinen Leistungen überzeugen und sich einen Platz im TOTW 13 sichern. Außerdem hat es Niklas Dorsch aka. Dorschi von FC Augsburg ebenfalls geschafft, genau so wie der Hoffenheimer Raum.

Hier seht ihr die komplette Liste der Spieler, die es diese Woche reingeschafft haben.

Top 11 – TOTW 13

Ersatzspieler – TOTW 13