Es ist wieder so weit, denn heute kam das TOTW 18 raus. Hier erfahrt ihr alles rund ums neue TOTW von dieser Woche. Besonders die Bundesliga und die die Serie A sind in diesem Team of the Week viel vertreten.

Wie jeden Mittwoch gibt EA auch diese Woche das Team of the Week bekannt. Auch diese Woche sind wieder gute Spieler aus den verschiedenen Top-Ligen Europas dabei. Aus der Bundesliga sind diese Woche sogar fünf Spieler dabei. Lasst uns einen Blick drauf werfen.

Der höchstbewertete Bundesligaspieler diese Woche ist Thomas Müller vom Fc Bayern mit einer Gesamtstärke von 89. Der nächste Spieler der es aus der Bundesliga geschafft hat ist Peter Gulacsi von RB Leipzig mit einer 87 Gesamtbewertung aufgrund seiner guten Leistungen im Spiel gegen Stuttgart. Auch Florian Wirtz von Bayer Leverkusen und Thomas Meunier von Borussia Dortmund sind mit einer Gesamtbewertung von 84 im TOTW. Der interessanteste Spieler könnte aber der sein, mit dem geringsten Gesamtstärkewert. Jeremiah St. Juste von Mainz 05 ist mit einem 93-er Tempo Wert als Innenverteidiger eine sehr Interessante Karte, auch wenn er nur eine 81 im Gesamtwert hat.

Im Anschluss seht ihr die komplette Liste der Spieler, die es diese Woche geschafft haben.

Top 11 – TOTW 18

TH: Handanovic (87)

LV: Robertson (88)

IV: Botman (82)

RV: Meunier (84)

ZOM: Müller (89)

ZM: Bruno Fernandes (89)

ZOM: Wirtz (84)

LM: Harrison (82)

ST: Immobile (89)

ST: Ben Yedder (86)

ST: Mitrovic (84)

Ersatzspieler – TOTW 18

TH: Gulacsi (87)

IV: St. Juste (81)

LV: Biraghi (81)

LM: Bourigeaud (82)

RF: Ito (84)

RF: Barak (82)

LF: Khazri (81)

LAV: Zuck (72)

ZM: Amallah (79)

ZOM: Mhango (78)

ST: Evanilson (79)

ST: Maguire (76)