Heute präsentieren wir euch die Abschlusstabelle der Pro League Championship. Doch ihr fragt euch sicherlich wie diese Prediction zustande gekommen ist, denn die Saison ist doch gerade einmal in die Winterpause gegangen. Hier bekommt ihr die Antworten auf eure Fragen!

Wir wollen nicht lange um den heißen Brei reden, deswegen habt ihr den Blick auf die Tabelle.

PREDICTION PRO LEAGUE CHAMPIONSHIP

ÜBERRASCHUNG HÄLT SICH IN GRENZEN?

Wir haben die VM’s der Championship gefragt, wie es am Ende der Saison aussehen könnte. Das ist das Ergebnis dieser Umfrage und so überrascht sind wir nicht. Den SC Verl eFootball sehen die meisten auch am Ende der Saison ganz oben. Die Tabelle sieht derzeit sehr interessant aus, denn alle Teams im Mittelfeld sind eng beieinander und alles kann sich noch ändern, aber wie sieht die Prediction der VM’s aus?

PLATZ 1-6 DER PREDICTION

Auf dem 2. Platz steht der FC St.Pauli eFootball, die ebenfalls bis jetzt eine souveräne Saison spielen und deswegen die Erwartungen auch so hoch sind. Der 1.SC Feucht eSports und der FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V reihen sich hinter Verl und St.Pauli ein. Beide Mannschaften stehen aktuell auf dem 4. und 5. Platz, jedoch mit einem Spiel weniger auf dem Konto und damit noch gute Chancen. Auf dem 5. Platz der Prediction steht der FC Rot-Weiß Erfurt eSports, die eine hervorragende Saison spielen und mit 46 Punkten zurzeit auf dem 2. Platz stehen, doch wird es bis zur Ende der Saison reichen?

Der Bayer 04 Leverkusen eSports ist die jüngste Mannschaft in der Championship und schlägt sich von Spieltag zu Spieltag immer besser. In der aktuellen Tabelle stehen sie auf dem 7. Platz, doch bis zum 2. sind es nur 8 Punkte. In der Prediction steht die Bayer auf dem 6. Platz, wir sind gespannt wie es wirklich aussehen wird.

PLATZ 7-12 DER PREDICTION

Viktoria Berlin eFootball reiht sich hinter Bayer 04 Leverkusen ein, auch in der aktuellen Tabelle sind die beiden Teams punktgleich. Wird die Viktoria aus Berlin noch den Sprung vor die Bayer schaffen, oder bleibt es wie bei der Prediction? Die Stuttgarter Kickers sehen die VM’s auf dem 8. Platz, mal sehen ob die Kickers für eine Überraschung sorgen können. Im Mittelfeld steht der Rot Weiss Ahlen (9.), überraschend der SC Paderborn 07 eSports (10.), eFSV Stadeln 1958 (11.) und der SC Edermünde eSports (12.). Alle Vereine stehen auch in der aktuellen Tabelle im Mittelfeld, doch noch ist das Mittelfeld eng zusammen und alles kann noch passieren. Alle Mannschaften haben noch genug Chancen immer weiter hochzuklettern.

PLATZ 13-17 DER PREDICTION

Auf den letzten 5 Plätzen steht auf dem 13. Platz die Alemannia aus Aachen. Sie haben noch sehr gute Chancen weiter nach oben klettern. Kann die Mannschaft in der Rückrunde ein Ausrufezeichen setzen? Direkt dadrunter steht der Rahlstedter SC e-Football, obwohl es in der aktuellen Tabelle anders rum aussieht und die Rahlstedter mit einem Spiel mehr und 5 Punkte vor den Aachenern sind. Der Greifswalder FC eSports, der TSV München von 1860 e.V. und der SV 09 Arnstadt eSports stehen auf den letzten drei Plätzen. Alle drei Teams sind nur max. 2 Punkte voneinander entfernt und wollen den Anschluss zum Mittelfeld nicht verlieren.

INFOS

Natürlich sind das nur Predictions und niemand kann wirklich sagen wie es am Ende der Saison aussehen, aber es war interessant mal zu visualisieren wie ihr über den Verlauf der Liga denkt. Hier bekommt ihr noch viele weitere Informationen zu der Pro League.