Wie jedes Jahr erwartet uns auch dieses Weihnachten wieder ein Special Event in FUT, doch das alte event Freeze wird durch Versus ersetzt. Hier habt ihr die wichtigsten Infos zu diesem Event.

In den vergangen Jahren konnten sich die FUT-Spieler auf ein Weihnachtsevent seitens EA freuen. Und auch wie jedes Jahr werden wir neue Karten, neue SBCs und ein eigenes Weihnachts-Team. Was erwartet uns beim special Event Versus eigentlich?

FUT22 VERSUS

Viele Spieler hatten erneut mit dem Freeze-Event vom letzten Jahr gerechnet, doch EA überrascht mit dem Versus-Event. Am Design hat sich nicht viel geändert und erinnert stark an das Event vom Vorjahr. Somit wird es also nun zum zweiten Mal kein klassisches FUTmas-Event mehr geben.

Es wird viel spekuliert was EA mit diesem Event vorhat, denn neben dem Namen ist über die neue FUT-Promo noch nicht allzu viel bekannt. Auf dem Ladebildschirm sieht man lediglich nur zwei verschiedene Karten in den jeweiligen Farben blau und rot.

Spekulationen der Community: Auf der Plattform reddit wird die Ankündigung des neuen Events heiß diskutiert und spekuliert, wie das neue Konzept funktionieren könnte. Die meisten denken, dass es zwei verschiedene Karten mit unterschiedlichen Stats von einem Spieler geben könnte. Bei der einen Version könnten die Spieler einen Upgrade bei den Skill-Mooves und bei der anderen Version ein Upgrade des schwachen Fuß‘.

Wir zeigen euch die Spieler die am meisten geleaked wurden und eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit haben in diesem Event vertreten zu sein.

blank
Leaks Versus-Event

Doch dies sind alles wie gesagt Spekulationen und keine sicheren Aussagen. Wir werden mehr erfahren, wenn das Event dann endlich da ist.

Wann beginnt das Versus Event?

Das Event beginnt heute (10. Dezember) um 19 Uhr , laut dem Ladebildschirm.

Seid ihr heiß auf das Event? Wir wollen eure Meinung hören und die ersten Eindrücke vom Event wissen. Wir sind aufjedenfall gespannt wer die diesjährigen „Weihnachts-Spieler“ sind.

Mehr Infos zu FIFA 22 Ultimate Team findet ihr Hier.