Der Traditionsverein Wacker Wien E-Sports fährt seine eFootball Aktivitäten wieder hoch. Der Verein gab in einer Pressemitteilung zusätzlich neue Partner bekannt.

Wiedereinstieg mit neuen Partnern

Wacker Wien wird mit dem Wiedereinstieg in den eFootball zwei neue Kooperationen eingehen. Der Verein stellte esport-manager.com als neuen Werbepartner vor. Zusätzlich wurde eine Premium Partnerschaft mit Grafiker „Vaddason Grafix“ vorgestellt. Außerdem wird es eine Kooperation mit dem E-Sport Caster „DJ Steimle PlayZ“ geben.

ESC Wacker Wien schließt Kaderplanung ab

Die Wiener haben im August die Kaderplanung für ihr ESC-Team abgeschlossen. Insgesamt umfasst der Kader 25 Spieler. Des Weiteren konnte Dominik „Domme300699“ Sombrowski (Stürmer) verpflichtet werden und wird für die Wiener zukünftig auf Torejagd gehen. Der ESC Wacker Wien geht als ungeschlagener Meister der VPL Germany Lite in die FIFA 22 Saison.

ESC Wacker Wien (Xbox) mit Neuverpflichtungen

Auch das Xbox-Team der Wiener hat Neuverpflichtungen zu melden. Gleich vier neue Spieler stoßen bei Wacker Wien hinzu. Alexander „TT DynamO53“ Nischan stärkt die Verteidigung, Ryan „xZ Rice Zx“ Sydney und Daniel „RocKOpeL“ Bauersack sollen das defensive Mittelfeld verstärken und der Mittelfeld-Allrounder Thomas „xzCrypto“ Franz soll das gesamte Team verstärken.

Neuigkeiten und Updates zu Wacker Wien E-Sports gibt es in unserem wöchentlichen Pro Clubs News-Splitter.