Nur noch 4 Spiele bis zum ende der ProLeague Championship. Wer macht das Rennen und wer wird sich auch im Tabellen Keller durchsetzen.

29. Spieltag der ProLeague:

FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. 0:2 FC Rot-Weiß Erfurt eSports

Nach Top Leistung in den letzten 5 Spielen traf der Rot-Weiß Erfurt auf den Tabellen ersten Galaxy Steinfurt der ProLeague Championship. In einem hart umkämpften Spiel konnte sich Erfurt mit zwei zu null durchsetzen. Die Tore vielen schon in der ersten Halbzeit. Es war eine sehr schwache offensive Leistung von Galaxy zu sehen. Die sonst so starke Offensive von Galaxy kam kaum zu Chancen und konnte nach 90min nur einen Torschuss auf das Tor von Erfurt bringen. Insgesamt war es aber ein sehr spannendes Spiel und zeigte das man Galaxy auch vorne vom Tore schießen abhalten kann.

SV 09 Arnstadt eSport 0:5 Rot-Weiß Koblenz eSport

Im Abstiegskampf ging es Torreich zur Sache. Der Rot-Weiß Koblenz konnte sich deutlich gegen Arnstadt durchsetzen. Zur Halbzeit sah das Spiel noch relativ ausgeglichen aus den es ging „nur“ mit einem 0:1 in die Halbzeit. Doch Koblenz kam stark aus der Halbzeitpause und konnte vorne Tore nachlegen. Arnstadt ist somit weiter unten im Tabellenkeller drin und sammelt weitere Gegentore.

FC Gütersloh eSports 3:1 Alemannia Aachen eSports

Im nächsten Spiel konnte sich Gütersloh gegen Aachen durchsetzen. Aachen ist somit leider weiter im Tabellenkeller. Nach vergangener guter Leistung konnte sich Aachen leider nicht gegen Gütersloh durchsetzen. Aachen bleibt somit weiter auf Platz 16. Gütersloh konnte sich durch den Sieg etwas nach oben kämpfen und belegt momentan Platz 8.

1.SC Feucht eSports 0:2 Rot Weiß Ahlen eSports (kampflos)

Das Spiel ging kampflos an Rot Weiß Ahlen.

SV BE Steimbke eFootball 0:2 Hansa eFootball (kampflos)

Das Spiel ging kampflos an Hansa eFootball.

Noch nicht eingetragene Spiele:

FSV Buckenberg eSport vs. TSV München von 1860 e.V.

FSV Stadeln 1958 eFootball vs. Rahlstedter SC e-Football

KSV Hessen Kassel eFootball vs. FC St. Pauli eFootball

SV Babelsberg 03 eFootball vs. FC Carl Zeiss Jena eSports

Ein Spielbericht und ein Ergebnis sind noch nicht eingetragen. Falls die Ergebnisse zu den Spielen der ProLeague Championship kommen, findet ihr diese Hier.

30. Spieltag der ProLeague:

Hansa eFootball 3:1 FC St. Pauli eFootball

Am 30. Spieltag konnte sich Hansa in einem spannenden Duell gegen St. Pauli durchsetzen. Nach einem frühen 1:0 von Hansa konnte Pauli ausgleichen. Kurz vor der Pause konnte sich aber Hansa die Führung zurückholen. Trotz guter Chancen von St. Pauli konnte sich Hansa in der Zweiten Halbzeit weiter durchsetzen und machte in der 64min den 3:1 Treffer. Von drei Schüssen aufs Tor und daraus Drei Toren konnte Hansa vorne eine 100% Trefferquote vorzeigen. St. Pauli hingegen verzweifelte etwas an der Chancenverwertung.

Rot-Weiß Koblenz eSport 2:1 FSV Buckenberg eSport

Im Abstiegskampf ging es für Buckenberg gegen Koblenz. Koblenz machte ein frühes 1:0 in der 7min. Danach war weiterhin Koblenz am Zug und versuchte das 2:0 zu machen, was ihnen dann auch in der 42min gelang. Nach der Halbzeit blieb es weiter sehr einseitig, dennoch konnte Buckenberg sich Torchancen hinausspielen und in der 69min gelang Ihnen auch der 2:1 Anschlusstreffer. Am Ende konnten Sie sich aber nicht mehr durchsetzen und Koblenz konnte sich einen knappen, aber verdienten Sieg sichern.

 Rahlstedter SC e-Football 1:2 SV 09 Arnstadt eSport

In einem knappen Spiel konnte sich der Tabellen 15 Arnstadt mit einem 1:2 durchsetzen. Nach langem 1:1 sah alles nach einem Unentschieden aus doch das Team von Arnstadt ließ nicht locker und konnte sich in der letzten Minute noch den Siegtreffer erarbeiten.

FC Rot-Weiß Erfurt eSports 2:0 KSV Hessen Kassel eFootball

In einem knappen und ausgeglichenen Spiel konnte sich Erfurt durchsetzen. Mit einem frühem 1:0 ging Erfurt in der ersten Halbzeit in Führung. Insgesamt war es sehr ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten. Doch Kassel konnte die Chancen, die Sie hatten, nicht im Tor unterbringen. Erfurt hingegen bekam immer mehr Räume und konnte dann in der 83min den Sack zu machen mit dem 2:0.

TSV München von 1860 e.V. 0:5 FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.

Mit einem deutlichen Sieg konnte sich Galaxy gegen München durchsetzen. Schon in der 5min erzielte Galaxy das 0:1. Danach blieb es weiterhin ein Spiel auf nur ein Tor. Zur Halbzeit führte Galaxy mit 0:3. Nach der Halbzeit blieb das Bild unverändert. Weiterhin spielte nur Galaxy. Nach zwei weiteren Toren endete das Spiel deutlich und verdient mit 0:5 für den Tabellenführer.

Alemannia Aachen eSports 2:4 SV Babelsberg 03 eFootball

Mit einer spannenden Anfangsphase ging das Spiel zwischen Aachen und Babelsberg los. In der 6min konnte sich Babelsberg das 0:1 holen, jedoch danach übernahm Aachen mehr und konnte das Spiel drehen. Mit einem Treffer in der 13min und 18min holte sich Aachen die Führung. Kurz vor der Halbzeit machte aber Babelsberg wieder den Ausgleich. Lange stand es 2:2 doch in den letzten 10min drückte Babelsberg nochmals nach vorne. Das Ganze lohnte sich auch für das Team, denn Sie schafften es nochmals in der 86min und 89min das Spiel an sich zu nehmen und drei Punkte mitzunehmen.

FC Carl Zeiss Jena eSports 2:0 1.SC Feucht eSports (kampflos)

Das Spiel ging kampflos an FC Carl Zeiss Jena eSports.

SV BE Steimbke eFootball 0:2 FC Gütersloh eSports (kampflos)

Das Spiel ging kampflos an SV BE Steimbke eFootball.

Noch nicht eingetragene Spiele:

Rot Weiß Ahlen eSports vs. FSV Stadeln 1958 eFootball

Infos:

Falls Ihr euch noch für andere Ligen interessiert, könnt Ihr Hier klicken.

Des Weiteren haben wir auch immer die neusten Infos zu FIFA 22, falls ihr da zu den neusten Artikel wollt könnt Ihr Hier klicken.